Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=KpZoGzMj7Sg FÜR DEN BOKI! WEIL ER AUF DIESE MUSIK STEHT!

• Random Clips/Bilder/etc

Heine - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=p-RmaIDu_aU&feature=related

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=DR2DpgV8fPw Muse - Hysteria

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

Klaxons - Atlantis To Interzone youtube.com/watch?v=VvzkVKhUVL0 widme ich dem nozarex!

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=_uJ_gdEdMp8

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

Das wunderschöne an Chopin ist einfach, dass er mit wenig Aufwand soviel rüberbringt. Im Minimalen lag ganz klar seine Stärke, weniger im Bereich der großen Kompositionen. Einer, der Chopin wirklich gut rüberbringen kann ist ganz klar Maurizio Pollini. Zu Schuberts Serenade muss man nicht viel sagen. Den Film solltest Du dir wirklich einmal anschauen. Toll gemacht. Die Musik zum Film wurde von Yann Tiersen geschrieben und ist nur zu empfehlen. Kommen wir nun zu einem Reggae-Klassiker. youtube.co…

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=fmbyI3_qRLw Provoziert hat hier nur einer. Der Rest ist lediglich Reaktion.

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Kreuzfeldt Jakob: „Aber Zlatko. Ich hab Schuchtel geschrieben. Nicht Schwuchtel. Der Baum ist bloß Deko, weil er so hübsch ist. Davon abgesehen, bin ein Liebhaber klassischer Musik, oder zumindestens jemand, der sie zu schätzen weiss. Aber das ist ja egal. Es geht mir nur um dich. Denn "Du = :bad:"“ Ist Zlatko einer deiner Liebhaber? Weshalb erwähnst Du diese Person? Welche Bedeutung hat er für Dich? Du hast mir noch immer nicht erklärt wer Zlatko sein soll. Verstehe. Du wolltest zeige…

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Kreuzfeldt Jakob: „ Zitat von Heine: „ Zitat von Kreuzfeldt Jakob: „ Zitat von Heine: „Hach.“ yl2a2nvhmp4xoxbu27oivqlnl2.jpg Schuchtel“ Fler spricht dich sicherlich etwas mehr an. Damit kann dein Gehirn, welches sicherlich stark eingegrenzt ist in seinen Fähigkeiten, gewiss mehr anfangen. Und ich hoffe, dass Du kein allzu großes Problem mit homosexuellen Menschen hast. Ich würde doch meinen, dass wir weitaus größere Probleme in unserer Gesellschaft haben. Da wäre zum Beispiel das Probl…

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Kreuzfeldt Jakob: „ Zitat von Heine: „Hach.“ yl2a2nvhmp4xoxbu27oivqlnl2.jpg Schuchtel“ Fler spricht dich sicherlich etwas mehr an. Damit kann dein Gehirn, welches sicherlich stark eingegrenzt ist in seinen Fähigkeiten, gewiss mehr anfangen. Und ich hoffe, dass Du kein allzu großes Problem mit homosexuellen Menschen hast. Ich würde doch meinen, dass wir weitaus größere Probleme in unserer Gesellschaft haben. Da wäre zum Beispiel das Problem Pädophilie oder die nicht vorhandene Bildung b…

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

Hach.

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

Uematsu Nobuo - Sairin Kata Tsubasa no Tenshi (FFAC OST)

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

Zitat von nozarex: „youtube.com/watch?v=o35vWKGMmVs ze toxic avenger wohoo ~“ habe so lust die wieder zu sehen. youtube.com/watch?v=oxqcR0XMsZQ Kein Bock!

• Was hört ihr gerade?

Heine - - Offtopic

Beitrag

Florence And The Machine - Girl With One Eye

• Zitat von [WCL]OCV: „Man merkt aber, dass du noch nicht lange in internet communities unterwegs bist. Man verpackt normalerweise die infos, die man rüberbringen will in den post und achtet drauf, dass es verständlich ist und gut. Irgendwann hat man einfach kein bock mehr penibel drauf zu achten und macht auch noch 20 sachen parallel, ach was erzähl ich dir das, du hockst grade eh vorm rechner und fragst dich, wieso der idiot da auch noch auf den scheiss eingeht... Mach uns den deutschlehrer und …

• Zitat von CPS3: „ Zitat: „Österreich, ja, das ist mein Land.“ Haha ich glaube nicht, deine Heimat, ja. Dein Land, nein. Zitat: „ Und ja, Herr Weisskreuz kann sich meiner Verehrung sicher sein. Jedoch kenne ich Ihn, leider, nicht persönlich“ Hmm ein Satz der mit Und beginnt ... in einem Zweizeiler... IGITT das muss nun wirklich nicht sein und wieso du "Ihn" gross schreibst ist mir auch ein Rätsel . Ist WK für dich der König deines Landes?Also ich denke WK wäre nicht sehr angetan von dir. An der e…

• Zitat von CPS3: „Haha Internet - SERIOUS BUSINESS Wette 5€ das Heine aus Österreich kommt und ich setzt noch mal 5€ drauf das es Weisskreuz oder einer seiner Kumpanen ist. XD“ Österreich, ja, das ist mein Land. Und ja, Herr Weisskreuz kann sich meiner Verehrung sicher sein. Jedoch kenne ich Ihn, leider, nicht persönlich.

• Und deshalb scheißen wir auf die deutsche Sprache, weil das Leben ist ja keine permanente Deutschklausur. Lächerlich. Das Internet trägt ein gutes Stück bei, zum Zerfall der deutschen Sprache. Und deine Abiturarbeit soll mir nun was beweisen? Kann doch von jedem beliebigen Menschen sein, ich kann es nicht überprüfen. Beweise es mir lieber mit einer korrekten Rechtschreibung. Musst ja nicht umbedingt auf die Groß- und Kleinschreibung achten, aber wenigstens eine vernünftige Verwendung von "das" u…

• UFC 2009

Heine - - Other Fighting Games Archiv

Beitrag

Zitat von CPS3: „ Zitat von Heine: „ Zitat von CPS3: „ Zitat von Heine: „ Zitat von ShoguN: „@Heine auseinandersetzung zwischen 2 Parteien...spielst du Fighting games? ok Trailer schaut wohl nur geil aus...das knirscht ja...HERRLICH :DDDD“ Ich hoffe du willst jetzt nicht das Spielen von Kampfspielen mit diesem sogenannten Sport vergleichen? Es existieren vielerlei Arten von Wettkämpfen. Doch muss es so derart primitiv sein? Ich weiß wirklich nicht, was mich mehr schockiert, die Tatsache, dass es…

• UFC 2009

Heine - - Other Fighting Games Archiv

Beitrag

Zitat von CPS3: „ Zitat von Heine: „ Zitat von ShoguN: „@Heine auseinandersetzung zwischen 2 Parteien...spielst du Fighting games? ok Trailer schaut wohl nur geil aus...das knirscht ja...HERRLICH :DDDD“ Ich hoffe du willst jetzt nicht das Spielen von Kampfspielen mit diesem sogenannten Sport vergleichen? Es existieren vielerlei Arten von Wettkämpfen. Doch muss es so derart primitiv sein? Ich weiß wirklich nicht, was mich mehr schockiert, die Tatsache, dass es Idioten gibt, die in diesen Ring ste…